Psychoanalyse und Film – Cinépassion
PEEPING TOM, Michael Powell, UK 1959, Kommentar: Yvonne Frenzel mehr
PEEPING TOM, Michael Powell, UK 1959, Kommentar: Yvonne Frenzel mehr
MAMI WATA, C. J. Obasi, Nigeria 2023, Kommentar: Vreni Weber mehr
GOMORRA, Matteo Garrone, Italien 2008, Kommentar: Markus Fäh mehr
DON´T COME KNOCKING, Wim Wenders, Deutschland 2005, Kommentar: Rolf Hächler mehr
CALVARY, John Michael McDonagh, Irland/UK 2014, Kommentar: Henrika Rohr mehr
THE GUILTY, Gustav Möller, Dänemark 2018, Kommentar: Karin Dreiding mehr
CABARET, Bob Fosse, USA 1972, Kommentar: Carlos Hartmann mehr
SYBIL, Justine Triet, Frankreich/Belgien 2019, Kommentar: Roni Weissberg mehr
IN THE MOOD FOR LOVE, Wong Kar-Wai, Hongkong/Frankreich/Thailand 2000, Kommentar: Andrea Kager mehr
RED ROAD, Andrea Arnold, UK/Dänemark 2006, Kommentar: Bianca Gueye mehr
WINTER'S BONE, Debra Granik, USA 2010, Kommentar: Patrick Schwengeler und Franz Michel mehr
UN HOMME QUI CRIE, Mahamat-Saleh Haroun, Tschad 2010, Kommentar: Elisabeth Aebi Schneider mehr
MUJERES AL BORDE DE UN ATAQUE DE NERVIOS, P. Almodovar, E 1989, Kommentar: Markus Fäh mehr
THEMENWEEKEND mehr
LAZZARO FELICE, Alice Rohrwacher, D/F/I/CH 2018, Kommentar: Bianca Gueye mehr
THE TALENTED MR. RIPLEY, Anthony Minghella, USA 1999, Kommentar: Yvonne Frenzel mehr
LE CONFESSIONI, Roberto Andò, IT/F 2016, Kommentar: Bianca Gueye mehr
CACHÉ, Michael Haneke, F/AT/D/IT, 2005, Kommentar: Yvonne Frenzel mehr
ELLE, Paul Verhoeven, Frankreich 2016 Kommentar: Markus Fäh mehr
DREAMS, Akira Kurosawa, Japan/USA, 1990, Kommentar: Karin Dreiding mehr
DIE BITTEREN TRÄNEN DER PETRA VON KANT, R.W. Fassbinder, BRD 1981, Kommentar: Alexander Moser mehr
Cinépassion Weekend im Filmpodium Zürich - Werner Herzogs Welt mehr
Cinépassion
NOTES ON A SCANDAL Richard Eyre, GB 2006 Kommentar: Yvonne Frenzel mehr
Cinépassion
THE LIGHTHOUSE Robert Eggers, USA 2019 Kommentar: Bianca Gueye mehr
Cinépassion
BAD LIEUTENANT Werner Herzog, USA 2009 Kommentar: Markus Fäh mehr